Nein, ich bleibe - Roman

Roman: Nein, ich bleibe

Inhalt: Patrick Meures, Rosemaries Sohn, der den Ausreiseantrag seiner Mutter aus Liebe zu seiner Freundin ablehnt, bleibt bei seiner Großmutter im Osten wohnen. Nach weiteren vier Jahren, der abrupte Abbruch seiner Liebesbeziehung. Bis er nach mehreren Monaten von der Geburt seiner Tochter erfährt - angeblich zur Adoption freigegeben. Worauf er alles in Bewegung setzt, um Iris, seine Tochter zugesprochen zu bekommen. Außerdem, bedingt durch die vermehrt auftretenden Demonstrationen, die Wende mit all seinen spektakulären Höhen und Tiefen.

Doris Rawolle (Autorin) zu „Nein, ich bleibe: Nun die Wende als solche.... Was für ein unerschöpflicher Fundus an beglückenden und einprägsamen Begebenheiten. Empfindungen, Erlebnisse und Erfahrungen im Minutentakt. Die Welt nahm Anteil, war bewegt und hoffnungsvoll. So auch das Fazit dieses Buches, ein erlebnisreicher Rückblick in all den unterschiedlichsten Facetten. Darf somit auch in Zukunft der Vergessenheit nicht anheimfallen.

Ihre Kommentare zu diesem Buch:

Weitere Romane von Doris Rawolle: